S SimiX91 iPF Noob Jan 29, 2012 #1 Hallo leute. Suche ein App mit dem ich excel mappen auf dem ipad öffnen und bearbeiten kann, und ansonsten einfach für buchhaltung geeignete apps. So wie z.B office suite. Vlt gibts da ja jemanden der sich mit solchen sachen gut auskennt Danke
Hallo leute. Suche ein App mit dem ich excel mappen auf dem ipad öffnen und bearbeiten kann, und ansonsten einfach für buchhaltung geeignete apps. So wie z.B office suite. Vlt gibts da ja jemanden der sich mit solchen sachen gut auskennt Danke
leelai Administrator Staff member Jan 29, 2012 #2 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, wir haben einen engagierten deutschen Sub Forum und ich werde Ihren Beitrag es für eine bessere Reaktion bewegen. Sent from my iPad using iPF
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, wir haben einen engagierten deutschen Sub Forum und ich werde Ihren Beitrag es für eine bessere Reaktion bewegen. Sent from my iPad using iPF
Gabriel1 iPF Noob Jan 29, 2012 #4 y.ali76 said: i need Civil Engineering Calculations Lite plz help me Click to expand... It's an iPhone app, should run fine on your iPad but either smaller than full screen size or a bit pixelated if expanded to fill the screen..... The Archangel Attachments image-391808287.webp 30.8 KB · Views: 560
y.ali76 said: i need Civil Engineering Calculations Lite plz help me Click to expand... It's an iPhone app, should run fine on your iPad but either smaller than full screen size or a bit pixelated if expanded to fill the screen..... The Archangel