Hallo Leute,
ich befasse mich grad mit dem Thema Software unter anderem auch für Callcenter.
Bin auf einige interessante Sachen gestoßen und bis jetzt hat mir Voxtron mit ihrer Callcenter Software gefallen.
Nun wollte ich mir mal die Meinung der Anderen anhören, ich weiß das hier nicht unbedingt das richtige Forum dafür ist aber ich suche unabhängige Meinungen. Nicht die der Spezialisten die alle sagen ja das ist super, sondern ich versuche rauszufeinden ob Otto Normalverbraucher auch was damit anfangen kann.
Ich würde mich über Antwort freuen
ich befasse mich grad mit dem Thema Software unter anderem auch für Callcenter.
Bin auf einige interessante Sachen gestoßen und bis jetzt hat mir Voxtron mit ihrer Callcenter Software gefallen.
Nun wollte ich mir mal die Meinung der Anderen anhören, ich weiß das hier nicht unbedingt das richtige Forum dafür ist aber ich suche unabhängige Meinungen. Nicht die der Spezialisten die alle sagen ja das ist super, sondern ich versuche rauszufeinden ob Otto Normalverbraucher auch was damit anfangen kann.
Ich würde mich über Antwort freuen
Last edited: