What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
VtheG said:
Hey bin auch da ps: Bonus24 hab deinen refer Code eingegeben;-)

willkommen bruder auch du wirst uns bestimmt ein bild und somit einen grund zum lachen geben , nicht wahr ;)

FFM = SKYNET
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
skynet said:
willkommen bruder auch du wirst uns bestimmt ein bild und somit einen grund zum lachen geben , nicht wahr ;)

FFM = SKYNET

Irgendwie hab ich so das Gefühl das hier nur zwei echte Kerle sind, die sich trauen ihre hackfressen zu zeigen! Naja, vielleicht solltest du für jedes Bild Gold anbieten ;) ;) ;)
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
Guten Morgen Freunde eine kurze Frage zwischendurch.
Hat hier jemand zeit , muse , evtl einen Plan und den noetigen ehrgeiz zusammen mit mir eine kleine Firma zu gruenden ?
Ich suche schon seit geraumer zeit einen Geschaeftzpartner aber finde niemanden der sich traut . Es geht in erster Linie darum sich zusammenzusetzen und ueber verschiedeben Verdienstmoeglichkeiten zu reden und dann die realisierbarste idee einfach zu verwirklichen . Ich habe etwas startkapital zur verfuegung und moechte das in die entwicklung , werbung und vermarktung einer wie ich finde grandiosen iphone applikation stecken. Das koennte ich zwar auch warscheinlich alles alleine aber mit einem Partner ist es doch ganz gut sich austauschen zu koennen . zwei gehirne sind immer besser als eins also meldet euch !!!! wenn es was ich nicht glaube mehrere leute intressiert was ich hier plane dann waer das noch besser und wir koennten ein richtiges team gruenden . Ich garantiere euch keinen erfolg und keine millionenen aber die chance auf ein neues leben mit vip partys frauen geld und viel alkohol ;) wenn alles klappt wie ich es mir ausgerechet habe dann koennen wir es schaffen freunde. Meldet euch wenn ihr euch berufen fuehlt und wir setzen uns zusammen und besprechen alles weitere.

FFM = SKYNET
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Hier is meine Fresse 

Von wegen man traut sich nicht 


Grüße
 

Attachments

  • image-3350530782.jpg
    image-3350530782.jpg
    17.2 KB · Views: 268

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Lex86 said:
Hier is meine Fresse 

Von wegen man traut sich nicht 

Grüße

Aaaaalllttteeeerrrr, frisst du da gerade deine Hand auf? Harte sau 
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
warguy wir warten immer noch auf den haesslichsten von uns! also wann wirst du endlich ein bild veroeffentlichen?? sei kein frosch

FFM = SKYNET
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
skynet said:
warguy wir warten immer noch auf den haesslichsten von uns! also wann wirst du endlich ein bild veroeffentlichen?? sei kein frosch

FFM = SKYNET

Lol besser nen Frisch als sowas hässliches wie ihr 
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Dsmien hat nen post Leute von uns angegriffen und die wolln sich jetzt rächen allerdings is er lvl 36 und nen Elite also wollt ich mal fragen was ihr so dazu meint
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Im Moment lieber den Ball flach halten da
Ja momentan nur ein paar Leute wirklich gut sind und wir können ja zu einem späteren Zeitpunkt ordentlich zurück klatschen oder was meint ihr???
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Lex86 said:
Im Moment lieber den Ball flach halten da
Ja momentan nur ein paar Leute wirklich gut sind und wir können ja zu einem späteren Zeitpunkt ordentlich zurück klatschen oder was meint ihr???

Seh ich auch so
 

VtheG

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
29
Reaction score
0
Location
Germany
Ja er hat mich zwar auch angegriffen aber lass ihn ruhig erstmal machen wenn die Zeit reif ist wird er schon ernten was er säht. Mich ärgert es immer noch tierisch das ich versehentlich ne nightmare Armee angegriffen habe und dadurch alle meine Einheiten verlor das ist sehr mühselig wieder alles aufzubauen
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Haben wir irgend ein Bündnis mit Olympus? Ich hab im Chat mitgelesen wie einer mich angreifen wollte aber der Leader das wohl untersagt hat, also demonic anzugreifen! Aber scouten dürfen sie!
Also entweder die haben ein Bündnis oder schiss! Wir sollten das definitiv mal ausnutzen! Also den Ruf den wir aufgrund unserer Masse haben!
Deswegen bin ich auch dafür das wir statt ein Bündnis mit Elite und/oder phoenix eingehen, die kleineren von denen angreifen, genauso wie die uns wahllos angreifen!
Ich zum beispiel wurden gestern ohne vorhergehendes scorten angegriffen von phoenix und er hat stolze 3k Ressourcen bekommen! Wo is da der Sinn? Gar nicht! Also bin ich dafür das wir uns die auch mal vornehmen!
 

Most reactions

Latest posts

Top