What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
skynet said:
und ich muss dir gleich ma ne schelle geben ;)) lade doch mal dein holzkopp hoch ;) oder alle ein bild von euch hoch ihr waschweiber

Dazu musst du wohl auf die Zehenspitzen! Aber naja, da man ja nicht einfach so lästern soll, hier is mein holzschädel:
 

Attachments

  • image-667750623.jpg
    image-667750623.jpg
    7.4 KB · Views: 300

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
HolzHead said:
Dazu musst du wohl auf die Zehenspitzen! Aber naja, da man ja nicht einfach so lästern soll, hier is mein holzschädel:

Der is ja noch hässlicher hässlicher geht's wohl nich mehr
Und bitte keine Fotos mehr ich muss sonst würgen ! 
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Sowas is nen richtiger Mann ja
P.s das bin nich ich
 

Attachments

  • image-3883040891.jpg
    image-3883040891.jpg
    11.2 KB · Views: 276

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Warguyy said:
Sowas is nen richtiger Mann ja
P.s das bin nich ich

Alter, Papa....ich hab doch gesagt du sollst deine Nacktfotos nich mehr hochladen! Echt peinlich!!! Boah geh lieber wieder anschaffen!!! 
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
HolzHead said:
Alter, Papa....ich hab doch gesagt du sollst deine Nacktfotos nich mehr hochladen! Echt peinlich!!! Boah geh lieber wieder anschaffen!!! 

Oh Mann du bist echt zu blöd
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
willkommen alle neuen forum user und uebrigens der sgfighter will nicht zu uns wechseln da er mit andren hochranigen eine eigene guilde eroeffnen will nichtzdestotrotz haben wir noch reichlich space und mussen uns entscheiden ob wir weiterhin nur noch deutsche aufnehmen oder auch amis mit reinnehmen wenn wir letzteres machen dann brauchen wir einen englishsprachigen (muttersprache) gruppenleader . am besten waere es wenn wir einen finden aus einer bestehenden guilde der zu uns wechselt dafuer brauchen wir jemanden aus unserem clan der mit andren clanfuehrern redet und ihnen dieses angebot macht. Bitte stimmt hier ab mit dafuer und dagegen mit begruendung
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
skynet said:
willkommen alle neuen forum user und uebrigens der sgfighter will nicht zu uns wechseln da er mit andren hochranigen eine eigene guilde eroeffnen will nichtzdestotrotz haben wir noch reichlich space und mussen uns entscheiden ob wir weiterhin nur noch deutsche aufnehmen oder auch amis mit reinnehmen wenn wir letzteres machen dann brauchen wir einen englishsprachigen (muttersprache) gruppenleader . am besten waere es wenn wir einen finden aus einer bestehenden guilde der zu uns wechselt dafuer brauchen wir jemanden aus unserem clan der mit andren clanfuehrern redet und ihnen dieses angebot macht. Bitte stimmt hier ab mit dafuer und dagegen mit begruendung

Ich finde wir sollten keine Amis mitnehmen esseiden sie können Deutsch und wenn wir nich mehr nur Deutsch sind kommen die deutschen vill nich mehr weil es bessere Allianzen gibt als unsere 
 

gogo37327

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hi Leute... Bin jetzt auch registriert. Für bonus24 "gogo37327" lvl 33. ;)
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Warguyy said:
Ich finde wir sollten keine Amis mitnehmen esseiden sie können Deutsch und wenn wir nich mehr nur Deutsch sind kommen die deutschen vill nich mehr weil es bessere Allianzen gibt als unsere 

Also ich tu das jetzt nicht gern, aber ich geb dem kriegsjungen recht! Das ist ja gerade das besondere, also das wir nur deutsche/deutschsprachig sind! Und deswegen finde ich, dass das so bleiben sollte! Lieber ne charmante kleine deutsche Gruppe als eine internationale vom Kommerz getriebene!

Viva La Revolution! 
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
ok weiss jemand was das maximum an space ist das ne allianz haben kann ? sehe nur uns und phoenix mit 550 leuten space ;) und ich schliesse mich euren meinungen auch an das wir nur deitsche aufnehmen sonst gibt das zuviel caos man hats ja gesehn die haben als geheult weil sie nix verstanden haben die amis ;)) ach ja und nochwas .... die refcode sache ... bitte heult mir nich die ohrn zu nach versprochenen bonussen ... ich schicke jedem der gold brauch auch welches egal ob er mein refcode eingegeben hat oder nicht ;) ich hab bezueglich der refcodes eh noch einen ausgefuchsten plan den ich mit euch mal besprechen muss dafuer heisst es aber dann ganz hart opfer bringen ;) seid gespannt ;)

FFM = SKYNET
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
gogo37327 said:
Hi Leute... Bin jetzt auch registriert. Für bonus24 "gogo37327" lvl 33. ;)

willkommen gogo mein freund ;) hast du ein bild von dir dann lass ma sehn wir sibd grad munter am laestern ;))

FFM = SKYNET
 

Most reactions

Latest posts

Top