G gogo37327 iPF Noob Mar 25, 2011 #226 Also dann leg ich jetzt mal Samstag den 26. März 12. Uhr fest. Wer da Zeit hat schreibt mir mal bitte ingame eine Bestätigung. Dann spamen wir hier nicht so rum. Auch unser Leader ist gerne gesehen... Gruß an alle
Also dann leg ich jetzt mal Samstag den 26. März 12. Uhr fest. Wer da Zeit hat schreibt mir mal bitte ingame eine Bestätigung. Dann spamen wir hier nicht so rum. Auch unser Leader ist gerne gesehen... Gruß an alle
G gogo37327 iPF Noob Mar 26, 2011 #229 Toll was machen die denn jetzt schon wieder am Spiel???? Nicht mal nen Angriff darf man laufen lassen
Toll was machen die denn jetzt schon wieder am Spiel???? Nicht mal nen Angriff darf man laufen lassen
H HolzHead iPF Noob Mar 29, 2011 #234 Wie geil dieses Forum hier zu einer Art *ich komm nicht rein Flennbrett* geworden ist
L Lenny iPF Noob Mar 29, 2011 #235 Joo leute Ich habe gerade einen spanier wegen einem austausvh bei mir Bin jetzt die ganze zeit damit beschäftigt Werde deswegen nicht lvln können
Joo leute Ich habe gerade einen spanier wegen einem austausvh bei mir Bin jetzt die ganze zeit damit beschäftigt Werde deswegen nicht lvln können
H HolzHead iPF Noob Mar 30, 2011 #236 Lenny said: Joo leute Ich habe gerade einen spanier wegen einem austausvh bei mir Bin jetzt die ganze zeit damit beschäftigt Werde deswegen nicht lvln können Click to expand... Lusche du! Wenns wenigstens eine Spanierin geworden wäre...aber so... Pffff...
Lenny said: Joo leute Ich habe gerade einen spanier wegen einem austausvh bei mir Bin jetzt die ganze zeit damit beschäftigt Werde deswegen nicht lvln können Click to expand... Lusche du! Wenns wenigstens eine Spanierin geworden wäre...aber so... Pffff...
L Lordnick iPF Noob Mar 30, 2011 #237 hey leute ich komm seit über ner stunde net mehr liegts an mir oder ist das bei allen so????
H HolzHead iPF Noob Mar 30, 2011 #239 VtheG said: Ich komme auch nicht rein Click to expand... War wieder klar das alle hier rein schreien Also falls ihr die Mail nicht gelesen habt, heute is der Server down für ein paar Stunden! Jetzt wisst ihr Bescheid!
VtheG said: Ich komme auch nicht rein Click to expand... War wieder klar das alle hier rein schreien Also falls ihr die Mail nicht gelesen habt, heute is der Server down für ein paar Stunden! Jetzt wisst ihr Bescheid!
V VtheG iPF Noob Mar 30, 2011 #240 Ja stimmt ! Scheisse es könnte passieren das meine Einheiten verhungern wenn sie das spiel nicht freezen
Ja stimmt ! Scheisse es könnte passieren das meine Einheiten verhungern wenn sie das spiel nicht freezen