Hallo liebe Community
ich möchte mir ein Tablet für die Uni zulegen. Mit dem Gerät möchte ich vor Allem sehr sehr großen handschriftliche Übersichten (mit dem Pen) erstellen. Bevor ich mich an ein iPad heranwage, möchte ich sicherstellen, dass es dafür eine geeignete App gibt.
Die App soll folgenden Anforderungen entsprechen:
- ein sehr großer, im besten Fall unendlicher Canvas zum Beschreiben
- möglichst starkes Zoomen sollte erlaubt sein
optional:
- die Möglichkeit PDF-Folien zu importieren
- Fotos direkt aufzunehmen und in der App zu speichern
Ich habe bereits bei MediaMarkt und Saturn gefragt. Dort wurde mir aber empfohlen mich an ein Forum zu wenden, weil sich tatsächliche User nunmal besser mit den Apps auskennen.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Matthias
PS. : Das ist potentiell mein erstes Apple-Gerät. Daher verzeiht vermutlich selbstverständliche Nachfragen meinerseits. Danke!
ich möchte mir ein Tablet für die Uni zulegen. Mit dem Gerät möchte ich vor Allem sehr sehr großen handschriftliche Übersichten (mit dem Pen) erstellen. Bevor ich mich an ein iPad heranwage, möchte ich sicherstellen, dass es dafür eine geeignete App gibt.
Die App soll folgenden Anforderungen entsprechen:
- ein sehr großer, im besten Fall unendlicher Canvas zum Beschreiben
- möglichst starkes Zoomen sollte erlaubt sein
optional:
- die Möglichkeit PDF-Folien zu importieren
- Fotos direkt aufzunehmen und in der App zu speichern
Ich habe bereits bei MediaMarkt und Saturn gefragt. Dort wurde mir aber empfohlen mich an ein Forum zu wenden, weil sich tatsächliche User nunmal besser mit den Apps auskennen.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Matthias
PS. : Das ist potentiell mein erstes Apple-Gerät. Daher verzeiht vermutlich selbstverständliche Nachfragen meinerseits. Danke!