What's new

Emross Auf dem Ipad

Na gut es gibt ja anscheinend nur 5 gute allys mit mehr als 100 spieler das wird nichts mehr mit verbündeten

Mfg

Was ist denn jetzt schon wieder los... Ich komm nicht mehr ins spiel. Hab nen Neustart gemacht und nun bleib ich auf dem startbildschirm hängen... Geht es bei euch?
Gruß

Naja mal schauen wie lange es diesmal dauert und sonst bei euch alles klar wie lauft es mit Elite und Phönix

Hey Ihr Ãœberlords,

Wir haben jetzt ein schlagkräftiges Bündnis mit Anarchy! Da diese nur aus Highlevel-Lords bestehen und gut mit Freedom befreundet sind - und noch wichtiger - Elite, Phoenix und Krull genauso hassen wie wir, haben wir mit ihnen mächtige neue Kumpels! Sie haben uns auch zugesichert uns bei Lords jenseits der Level 45 Grenze zu helfen und wenn wir Probleme haben können wir uns an sie wenden!
Einfach ein Traum! Da Anarchy und Freedom sich bereits fleißig um Elite und Phoenix kümmern, haben sie vorgeschlagen das wir uns Krull vornehmen! Und genau das sollten wir auch tun! Also ihr Überlords, ab sofort konzentrieren wir uns auf Krullmember und richten bei ihnen so viel schaden wie möglich an! Natürlich stehen Elite und Phoenix immernoch frei auf der Abschussliste aber hauptsächlich schnappen wir uns jetzt Krulls!

Lange lebe der König 

Gruß

HolzHead

P.S.: Natürlich hab ich das auch nochmal im Spiel gepostet!

Sooooooooo, Freunde der Kunst!
Da man ja immer mit gutem Beispiel voran gehen soll mach ich das auch mal! Siehe Screenshot!
Wegen mir können wir auch nen Wettbewerb starten wer in einer Woche die meisten verschiedenen Krulls conquert! Ich würde sagen, ich führe 

Also haltet euch ran 

Attachments

• image-1978295624.webp
    image-1978295624.webp
    10.6 KB · Views: 180
Last edited:
Oh man war das ne lustiger Nachmittag. Es werden nachher sicher viele sehr böse auf uns sein aber es hat auch riesig Spaß gemacht.
Aufgrund der schönen Zusammenarbeit und des super Zusammenspiel zwischen demonics würde ich vorschlagen im Forum einfach ne kurze Nachricht zu schreiben mit Datum und Uhrzeit, wann Virus dann alle treffen und mal richtig schön 2-3 Stunden auf einen Raubzug gehen... Alle zusammen die großen wie die kleinen!!!! 
Ich werde jetzt ins Forum ein Datum und Uhrzeit vorschlagen, wann wir unseren nächsten Raubzug veranstalten wollen. Gegenvorschläge, ergänzungen sind gerne gesehen...

Lasst uns ruhig unsere gewonnene Stärke mal demonstrieren und uns von ihnen den Respekt holen  , den wir wollen!!!

Ps.: ein Datum und Uhrzeit sind auch wichtig, um sich auf solch einen Raubzug angemessen vorbereiten zu können ( genug Nahrung, Truppen, bzw. Gold für Nahrung, vigor des Helden nach Möglichkeit hoch usw.)

. Ich würde jetzt einfach mal sonntag den 13. März 16 Uhr vorschlagen. Alle die dort Zeit haben mal ne kurze positive Antwort. Falls es eine. Besseren Zeitpunkt eurer Meinung nach geben sollte diesen auch einfach hier Posten... 

Gruß gogo37327 (Hannes) 

So, mal das Bild aktualisieren ^^

Und wieder zu dir gogo, wie schon im Spiel geschrieben bin ich für ne frühere Zeit da dann in den Staaten noch alle pennen! Also so zwischen 12 und 14uhr!!! Da machen wir wohl den meisten(ungestraften) Schaden!!!

Attachments

• image-3252959078.webp
    image-3252959078.webp
    10 KB · Views: 173
Ich bin ja erst lvl 33 aber sonntag müsst ich vllt dann schon mal eine kleine hells armee haben
Also ich wär dabei

Gogo bin ganz klar wieder dabei

Sonntag 16 ist gute Zeit aber ein wenig früher wär mir auch recht so 12-14 Uhr!! Da schlafen sie noch alle 

Spiel hackt mal wieder voll aber was soll man machen ^^

Grüße

Lex86 said:
Gogo bin ganz klar wieder dabei

Sonntag 16 ist gute Zeit aber ein wenig früher wär mir auch recht so 12-14 Uhr!! Da schlafen sie noch alle 

Spiel hackt mal wieder voll aber was soll man machen ^^

Grüße

Edit Game hackt schon wieder wie sau

Bei euch auch??

ich bin auch dabei hab zwar bus dahin denk ich net so viel kann mir aber ja auch kleinere vornehmen^^und wird ja sowieso nicht der letzte Raubzug sein

Most reactions

Latest posts

Back