Oh man war das ne lustiger Nachmittag. Es werden nachher sicher viele sehr böse auf uns sein aber es hat auch riesig Spaß gemacht.
Aufgrund der schönen Zusammenarbeit und des super Zusammenspiel zwischen demonics würde ich vorschlagen im Forum einfach ne kurze Nachricht zu schreiben mit Datum und Uhrzeit, wann Virus dann alle treffen und mal richtig schön 2-3 Stunden auf einen Raubzug gehen... Alle zusammen die großen wie die kleinen!!!!
Ich werde jetzt ins Forum ein Datum und Uhrzeit vorschlagen, wann wir unseren nächsten Raubzug veranstalten wollen. Gegenvorschläge, ergänzungen sind gerne gesehen...
Lasst uns ruhig unsere gewonnene Stärke mal demonstrieren und uns von ihnen den Respekt holen , den wir wollen!!!
Ps.: ein Datum und Uhrzeit sind auch wichtig, um sich auf solch einen Raubzug angemessen vorbereiten zu können ( genug Nahrung, Truppen, bzw. Gold für Nahrung, vigor des Helden nach Möglichkeit hoch usw.)
. Ich würde jetzt einfach mal sonntag den 13. März 16 Uhr vorschlagen. Alle die dort Zeit haben mal ne kurze positive Antwort. Falls es eine. Besseren Zeitpunkt eurer Meinung nach geben sollte diesen auch einfach hier Posten...
Gruß gogo37327 (Hannes)