What's new

Emross Auf dem Ipad

Hmmm da is jetzt das problem das ich mir
Schon dachte das es kommt!!! Holzi hat schon recht wir sind auf einer Seite im Zugzwang was aber auch bedeutet kurz
Vorm Krieg!! Auf der anderen Seite haben wir einfach nur 5-8 Leute die was ausrichten können!! Das prob ist aber das;
Wenn jetzt ein grosser von uns zurückschlägt bekommts wieder ein kleinerer ab!!

Grüße

Ja jetzt ist das Spiel erstmal down weil wir zu viele Flaggen im Chat verteilt haben 

Aber wieder zum Thema...klar haben wir leider zu viele kleine Level(mich mal eingeschlossen) und können nich so auf die Kacke hauen wie wir es müssten! Aber, wie lange wollen wir uns denn upleveln? Oder warten/verstecken? Ich find das wir ruhig die angreifen können die wir mir unserem jeweiligen Level packen! Also ich hab mir gerade zwei-drei raus gesucht von phoenix die ich sobald meine Berserker fertig sind mal besuchen werde! Und wir früher oder später gibt's eh Krieg, warum sollen wir dann nich anfangen? Also sollten wir uns echt mal Gedanken machen wie wir da taktisch am besten fahren! Wir müssen ja nicht gleich gegen alle Krieg fahren...aber so ein zwei können wir ruhig mal weg buttern! Und wenn wir die ganzen kleinen zermürben werden die ja vielleicht auch aufgeben und die bekommen Nachwuchs Probleme...naja is nur ein bisschen kopfgulasch!

Aber ich halte mich natürlich an die Demokratie und greife erst an wenn ich grünes Licht bekomme...

So und jetzt wieder Flagge zeigen 

So nochmal ein hinterher zum Thema Bündnis mit Elite...

Also wenn ich im Chat die ganze Zeit lese "es ist einfach ein Traum, demonic auszunehmen" und "die lachnummer hier", "haben die überhaupt ne Armee?", "die sind nur zur belustigung hier" usw. dann hinterfrage ich gar nicht mehr ob wir ein Bündnis eingehen sollten, sondern bin direkt für Krieg! 

Also sollten wir uns mal ernsthaft Gedanken machen wie wir das angehen...

Ich finde wir sollten uns gegenseitig mit Referrern unterstützen so das zum Bsp jede Woche nur ein refferer Code von uns bei der spielrezession steht so hat jeder was davon ich wäre zum Beispiel auch bereit holzies Referer code publik zu machen wir müssen uns dann nur absprechen wer wann dran ist und nicht in einen Konkurrenz Kampf starten wer mehr kriegt

Ich find die Idee gut, vor allem die mit meinem Code 

Ne im ernst, also das ist prinzipiell ne gute Idee, ich bin jedoch dafür das lieber bonus die Gems bekommt weil er dann den Clan hoch leveln kann! Also mehr plätze und so'n Zeug!

Aber zur Not opfere ich mich und meinen Referercode auch! Vielleicht sollten wir für das Thema dann auch ein neues Thread öffnen damit da dann(im Falle das wir das so machen), immer der neuste Stand eingetragen werden kann!

Ja genau oder wir machen sowas wie ne Kasse das jeder der mal gerade angegriffen oder noch ziemlich neu ist
Von uns die Unterstützung bekommt die nötig ist!! So werden alle stark auch das letzte Glied

Hehe und unfickbar 

Hey,
mal nen Vorschlag! Wenn wir Krieg gegen eine andere Ally fuehren wollen, sollten alle Mitglieder unseren Kriegsminister die Anzahl ihrer Truppen schicken. Damit die Allyfuehrung die Truppenkraft der Ally kennt und besser handeln kann. Und dann kann die Allyfuehrung woechentlich oder alle 3 Tage ein Ranking der 20 besten der Ally verschicken. Nartuerlich ohne Daten nur die Platzierung.

Eine sehr alt bewährte Taktik! Ist für den Kriegsfall sehr sehr gut...dafür bräuchten wir natürlich den Kriegsfall(auf den ich ja sehr bald hoffe)!

Und ich bewerbe mich hiermit offiziell als erster Kriegsminister!


Wenn Holzhead Kriegsminister werden moechte, wuerde ich gerne als Berater des Kriegsminister fungieren. Denn 2 Leute sollten schon fuer so ein wichtigen Bereich des Spiels da sein.

Bevor hier alle sagen wer wer sein möchte Wie wäre es wenn sich alle ranghohen mitglieder und mitgründer mal darüber reden Denn wir können viel labern aber alles hängt vom boss ab !

Sent from my iPhone using iPF

Lenny95 said:
Bevor hier alle sagen wer wer sein möchte Wie wäre es wenn sich alle ranghohen mitglieder und mitgründer mal darüber reden Denn wir können viel labern aber alles hängt vom boss ab !

Sent from my iPhone using iPF

Lol genau richtig

Most reactions

Latest posts

Back