What's new

Emross Auf dem Ipad

Hey Jungs also melde mich auch mal zu Wort ich habe schon einiger Strategie Spiele gespielt wie zum Beispiel die stamme oder so und da fände ich wenn es Bündnisse oder Nap(nicht Angriffs Pakt) gibt ist es ein großer Vorteil,weil ein bundniss ist gut weil man gemeinsame Sachen machen kann wie große Allianzen bekämpfen oder so und ein Nap Ware auch gegen die anderen stamme die gros sind von Vorteil weil man sehen kann welcher Stamm es ernst meint mit dem Nap oder nicht. Und so kann man andere Aktionen wieder starten ohne in Gedanken seien zu müssen ob man hinter dem rucken angegriffen wird. Deswegen wurde ich sagn brauchten wir im Team noch ein Kriegsminister und ein Diplomaten weil die sind besonders wichtig. Ich wurde mich auch als mit reder von den 2 Ämter also also Co Leiter zur Verfügung stellen.
Ich Stelle diese Mail auch ins Forum
Und schreibt mir bitte eure Meinung
MfG
Kevin

Hab mein iPhone grad neu gejailbreakt auf iOS 4.2.1 , man war das nen Krampf hab die ganze Nacht gebraucht bis ich's dann endlich hatte . Hab es auch unlock. Wir greifen alle an die Stress mit uns wollen und die wir auch besiegen können , und wir schliessen Bündnisse mit allen die es verdient haben . Momentan grade ich die Allianz mit jedem gem das ich Kriege ab damit wir extrem gross werden können und alle deutschen Spieler zu uns kommen können bevor sie vll ein Limit setzen in der Mitgliederzahl

Sehr konstruktive Vorschläge darf ich hier lesen , es ist auch in meinem Sinn das wir das Spiel als deutsche übernehmen durch Organisation ! Wir stimmen ab über posten und was die Aufgabe eines postens konkret beinhalten soll ! Das ihr alle euren Refcode für eine Weile ändert in meinen Refcode macht natuerlich extrem viel Sinn da ich wie gesagt alle gemsfarben die ich durch refs Krieg in die Allianzupgrades stecken kann um uns schon mal von vorneherein extrem groß beruehmt und stark rüberkommen zu lassen!!! Wenn wir sagen wir mal 2000 Leute aufnehmen können was ja schnell gehen sollten wenn alle den selben ref Code nehmen sind ja dann nur 10 Leute lvl 30 schon 4000 gems also 1750 mitglieder maximal würde schon hart cool aussehn und dann können wir uns absprechen wer als naechstes gems kriegt. Also was meint ihr zum Thema Allianz upgrade

Bankfeature ! Wir werden jemanden aus dem Clan als Bank beauftragen ich werde ihm dann alles Gold das ich produziere schicken und er wird es an neue Spieler die es brauchen verteilen dann wenn das gut laeuft schauen wir mal ob wir nicht alle ihm goldschicken er sollte auf jeden Fall sehr viel Ressourcen aufnehmen koennen und auch Lust haben sehr viel Sendungen zu veranlassen . Also wer mag die Aufgabe haben unser Cash zu verwalten und einen eigenen Rang zu bekommen

Ich weis ich hab zwar en kleines lvl Aber trotzdem würde ich gern die bank machen. Ich würde auch genau buch führen, was ausgaben und einnahmen sind. Dann würde ich halt ersteinmal mein facillity center hochlevln.
Also ich bin malte Ihr könnt mich so nennen !!! Auch du holzi !!

Sent from my iPhone using iPF

skynet said:
Hab mein iPhone grad neu gejailbreakt auf iOS 4.2.1 , man war das nen Krampf hab die ganze Nacht gebraucht bis ich's dann endlich hatte . Hab es auch unlock. Wir greifen alle an die Stress mit uns wollen und die wir auch besiegen können , und wir schliessen Bündnisse mit allen die es verdient haben . Momentan grade ich die Allianz mit jedem gem das ich Kriege ab damit wir extrem gross werden können und alle deutschen Spieler zu uns kommen können bevor sie vll ein Limit setzen in der Mitgliederzahl

War des en unthevered jailbreak ( des ist einer Bei dem du nicht das iphone mit dem pc beijedem neustart des handys verbinden musst

Bankfeature...
:::Als Ergänzung zu dem Vorschlag:::
Diese Person brauch dann aber auch genügend eigenen Schutz. Wenn das jemand von den anderen mitbekommt, das bei einem von uns immer um die 2 Mille Gold rumliegen, dann hat der keinen Spaß mehr und wir unser geschicktes Gold für die ally auch nicht mehr.

Aber ne gute Idee sich entwickelnde Spieler zu unterstützen. Aber auf der anderen Seite ist ein entscheidener Punkt in dem Spiel der zeitfaktor, in welchem Rahmen man sich mit dem Spiel befassen kann und will. Es kann auch sein, dass wir member unterstützen, die dann nach ihrer Finanzspritze austreten und zum Feind wechseln... (Als hint)

gogo37327 said:
Bankfeature...
:::Als Ergänzung zu dem Vorschlag:::
Diese Person brauch dann aber auch genügend eigenen Schutz. Wenn das jemand von den anderen mitbekommt, das bei einem von uns immer um die 2 Mille Gold rumliegen, dann hat der keinen Spaß mehr und wir unser geschicktes Gold für die ally auch nicht mehr.

Aber ne gute Idee sich entwickelnde Spieler zu unterstützen. Aber auf der anderen Seite ist ein entscheidener Punkt in dem Spiel der zeitfaktor, in welchem Rahmen man sich mit dem Spiel befassen kann und will. Es kann auch sein, dass wir member unterstützen, die dann nach ihrer Finanzspritze austreten und zum Feind wechseln... (Als hint)

Da hast du recht Also der der dies dann macht muss dann treue schwören und wenn er doch weggeht ist er am arsch!! Außerdem solte sich der banker dann nur noch in facillity center wall und krieger zum schutz lvln!

Lenny95 said:
Da hast du recht Also der der dies dann macht muss dann treue schwören und wenn er doch weggeht ist er am arsch!! Außerdem solte sich der banker dann nur noch in storage wall und krieger zum schutz lvln!

Ich bin für warguy! Weil, sich doch eh schon alle bei ihm sammeln und es doch schon aussieht wie fort Knox! Ich glaub da er auch lesen und schreiben kann, ist er minds. 5 Jahre alt und kann daher auch bestimmt schon das kleine 1 x 1 !!!
Also lasst ihn das "Banken" mal machen!

Mein Vote für warguy!!!



Ich waere auch fuer warguy, da er schon lange Mitglied bei Demonic ist und durch sein hohes Level viele Gegner schon abschrecken kann. Zudem wuerde ich ihm mein Gold anvertrauen! Also meine Stimme fuer Warguy!!!!!!!!

Ganz klar warguy!!

Warguy ist meist on und sehr vertrauenswürdig

Vote warguy for bankpresidant

Yes He can 

Most reactions

Latest posts

Back