What's new

Emross Auf dem Ipad

Warguyy said:
Aba wozu brauchen wir ne bank ?

Für die neuen und hilfsbedürftigen! Da sammeln wir das ganze Geld und wenn jemand neu ist oder seine Armee verloren hat, oder Ressourcen braucht, fragt er nicht mehr alles sondern einfach nur noch die Bank!
Und schon sind wir gemeinsam stark! Lange lebe der "Banker"!!!

Mein Vote geht Immernoch an Warguy, trotz mangelndem Kennntnisstand über seine zukünftigen Funktion!!! 



Ich bin auch dafür das Warguy diese Aufgabe übernimmt . Da seine Burg für mich am sichersten scheint wenn jemand einen Angriff machen will wird er erst die umliegenden Burgen angreifen und da genug stehen ist die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes auf Warguy gering

Mal noch ne andere Frage ich möchte Hellfire herstellen doch ich müste Magie Forge auf Stufe 2 bringen . Nur wo finde ich Magie Forge ?

So! Also die Meute stimmt für warguy als unsre Bank !
Warum brauchen wir eine Bank ?
1) Weil die neuen Spieler dann wissen an wen sie sich wenden müssen um an gold zu kommen
2) Weil ich zu faul bin und kaum Zeit habe um Transporte zu versenden
3) Weil mehrer Leute im Spiel eine wichtige Aufgabe bekommen sollen weil das das gemeinschaftzgefuehl stärkt

Warguy wenn du unser Banker werden willst dann sende bitte allen die Gold brauchen Cash und schwören muessen die auch nix wenn die aufhören zu zocken ist kein Beinbruch . Dann looten wir denen ihre zurueckgeblieben castles eben so lange bis wir das Gold zurueckhaben , dafür haben wir ja eine stadt

also warguy nimmst dein Amt an ?

Gfxtiger said:
Ich bin auch dafür das Warguy diese Aufgabe übernimmt . Da seine Burg für mich am sichersten scheint wenn jemand einen Angriff machen will wird er erst die umliegenden Burgen angreifen und da genug stehen ist die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes auf Warguy gering

Mal noch ne andere Frage ich möchte Hellfire herstellen doch ich müste Magie Forge auf Stufe 2 bringen . Nur wo finde ich Magie Forge ?

Tiger du musst deine Uni weiter ausbauen ich glaub auf lvl 16

Zur Sicherheit unserer goldvorraete ist noch zu sagen das die Bank natürlich alles Gold in bricks umwandelt damit sie nicht gelotet werden kann!
Als kleiner Tipp um schneller umzuwandeln in bricks einfach immer nur auf umwandeln klicken und nicht bestätige. Jeden einzelnen Barren das geht viel schneller

Wie sieht es aus mit den Refcode Umstellungen ich würde sehr gerne unsre Allianz brutal upgraden . Frage; hat schon jemand Erfahrung damit den Refcode in einen eigenen Refcode umzuschreiben ? Funktioniert der alte dann noch und geht der neue dann überhaupt?

Lenny95 said:
War des en unthevered jailbreak ( des ist einer Bei dem du nicht das iphone mit dem pc beijedem neustart des handys verbinden musst

Sent from my iPhone using iPF

iOS 4.2.1 unthetered mit redsnow und baseband vom iPad ;) willst du auch?

Yo sind alles Top Ideen vor allem das mit der bank!!!

Zum jailbreak

Ich hab's grade vorher gemacht und es ist dope

Habe das iPhone 4

Wenn jemand dem Break braucht einfach melden gibt's dann
Mit Anleitung!! Und nein man kann dann auch nach dem Neustart
Ganz normal weiter werkeln

Grüße

Meinetwegen mach ich Bankier aber ich kann ja nich alle neuen aus eigener Tasche bezahlen also müssten wir noch abmachen wann wer wieviel zu mir schickt

@Bonus das mit den Barren musst du mir nich sagen  hab selber 2 mil Gold auf bank

skynet said:
Wie sieht es aus mit den Refcode Umstellungen ich würde sehr gerne unsre Allianz brutal upgraden . Frage; hat schon jemand Erfahrung damit den Refcode in einen eigenen Refcode umzuschreiben ? Funktioniert der alte dann noch und geht der neue dann überhaupt?

Ich finde eig dass ca 1000 member reichenwürden denn ich glaub mich dass soviele deutsche das Spiel spielen ( werden ) und wenn doch können wir dann ja noch Maßnahmen ergreifen

Also um darauf zu antworten warguy . Umsogroesser die allianz ist um so geiler und umso laenger wird sie auch bestehn und es ist fuer alle schoen anzusehen weiter hatte ich ja schon erwaehnt das ich mir sicher bin das emross bald ein limit setzten wir in sachen allianzgroesse und ich diese zeit nutzen will die groesse auszubauen !! vll setzen sie ein limit auf 1000 und dann werden sie unsre groesse aber nicht loeschen koennen wir schon 2000 plaetze haben !! sehr geil !! weiterhin will ich noch betonen das ich schon verstehe das es dir schwerfaellt deinen refcode in meinen zu aendern wenn ich beruecksichte mit wieviel accounts du im appstore rezzessionen mit deinem refcode spammst;) aber es ist ja nicht fuer immer und ich habe auch nichtz von den gems !!!

aber wie dem auch sei ich will dich jetzt nicht als kameradenschwein oder gierig hinstellen nur klingt halt so als wolltest du nicht so gerne deinen code aendern aus welchen gruenden auch immer.

wir haben ja schon unsere doerfer auf deinem gebiet gebaut obwohl ich eigentlich ausdruecklich auf den coordinateb 1,1 bauen wollte . da hab ich dann aber deinem mehrfachen wunsch dann doch nachgegeben und den clan angewiesen um dich rum zu bauen . jetzt werden wir dich vll noch als goldmanager beauftragen also sollten wir doch staerker zusammenarbeiten anstatt immer verschiedener meinung zu sein , oder?. ich laber nich lang drum rum also nimms nicht persoenlich sonder als aufzaehlung der fakten .

ja das war jetzt nen brett sry freunde aber ich will nur das beste fuer unsre allianz also wer moechte aendert seinen code im appstore einfach mal fuer 2-3 tage in meinen refcode . Wenn wir das nicht gebacken kriegen waere es schade

Bonus24

Warguyy said:
Meinetwegen mach ich Bankier aber ich kann ja nich alle neuen aus eigener Tasche bezahlen also müssten wir noch abmachen wann wer wieviel zu mir schickt

@Bonus das mit den Barren musst du mir nich sagen  hab selber 2 mil Gold auf bank

Du sagst meinetwegen , das klingt nicht alszu motiviert wir werden mal weiterschauen ob wir jemanden finden der evtl mehr bock drauf hat ! Oder hast du richtig bock drauf , weil das ist schon nen verantwortungsvoller posten?

zu deiner frage wer dir gold schickt das bin vorerst testweise nur ich ich schick dir all mein gold sind paar millionen wenn wir das machen.

skynet said:
Du sagst meinetwegen , das klingt nicht alszu motiviert wir werden mal weiterschauen ob wir jemanden finden der evtl mehr bock drauf hat ! Oder hast du richtig bock drauf , weil das ist schon nen verantwortungsvoller posten?

zu deiner frage wer dir gold schickt das bin vorerst testweise nur ich ich schick dir all mein gold sind paar millionen wenn wir das machen.

Ich finde es müssten wenn dann alle Gold schicken jedenfalls die die über lvl 30 sind

Most reactions

Latest posts

Back