What's new

Emross Auf dem Ipad

Ja der Atakan der iss auch ganz schoen fresch ... also alle die hier im forum sind wissen ja was ich damit bezwecken will das die gems momentan fuer eine kurze weile alle an mich gehen sollten. aber fuer diejenigen die immer ne extraeinladung brauchen nochmal ; Die gems sollen zu mir damit ich die alli upgraden kann solange es noch geht! Der vorteil von einer riesen ally wird uns evtl spaeter zugunsten sein auch wenn es insgesammt mehr US spieler gibt . Jedem der hierbei mithilft dank ich hier nocheinmal fuer den teamgeist den ihr bewiesen habt . keine frage hier hat sich die spreu vom weitzen getrennt! Um der Action auch ein limit zu setzten wuerde ich mal sagen die codes aendert ihr ab Mittwoch wieder in eure eigenen , dann schau ich mal wieviel es gebracht hat und berichte. Definitiv hat es schon 600 Gems gebracht das sind fast 2 upgrades eines hab ich schon durchgefuehrt.

also ich bann nicht gerne hochrangige member weil ich auch aus vielen andren spiele und clans wo ich leader war weiss das die gebannten immer total abdrehn eigene allianzen machen und dann die member abwerben und damit die allianz spalten... ... iss klar Warguy ist der prototyp der stresser und crybabys und hintenrum laesterbacken .. deswegen geb ich ihm aber trotzdem noch ne chance vll packter sich ja bei den eiern und wird auf einmal zum mann . wer weiss ansonsten kann er gern seine eigene allianz of runawaytrains gruenden und alle schwuppen gleich mitnehmen sprich atakan und tttt . Ja ich mach nicht lang rum wer sich angepisst fuehlt der soll es mir hier sagen und nicht hintenrum privatnachrichten laestern das ist nicht mein stil und ehrenlos ohne ende .Manche moegen warguy mir egal ich bin nicht umsonst leader wenn ich sag das er egozockt und ich ihn drum hoeflich drei ma bitte mitzuziehn und dann nur freche luegen kommen dann gibtz halt ma de bannhammer , es ist mein job genau das zu tun sonst macht bald jeder was er will uns so tolle actionem wie den clanupgrade funktionieren dann einfach nicht . Wer jetzt sagt das mit dem goldpush hat auch nicht hingehaun , ja weil es sehr viel organisation braucht und deswegen kommt jetzt die bank wenn der transportbug behoben wird .

Bonus außerdem werden wir immer von Elite und Phoenix angegriffen werden, wenn du den Klan auf 2000 upgradest und nein selbst wenn du mich bannst würde ich nich versuchen den Klan zu spalten. Außerdem hat mir atakan geschrieben dass sich Phoenix und Elite zusammen gegen uns verbünden da brauchst du jeden Mann ( ja ich meine Mann ).
Hast du dich jetzt wenigstens mal ein bisschen beruhigt dass is doch nur nen Spiel !!!!!!!

Warguyy said:
Ãœbrigens Bonus dawr hat auch nich deinen Code eingegeben und was passiert mit dem ?????? Absolut gar nichts

Also ich mag vielleicht altmodisch klingen, aber meine Gott, warguy hat schon ein wenig recht! Wenn er sein refcode nicht ändern will dann is das sein Ding! Wir können ihn dazu nicht zwingen(mal abgesehen das ich das auch nich will).

Es ist und bleibt ein Spiel!

Nichts desto trotz is warguy ne hammerkampfmuschi und Maschine und ich freue mich das er bei uns bleibt und weiter ami's und Tommys jagt!

Das nenn ich auf jeden Fall schon mal Eier haben 



Das sich Phönix und Elite zusammen tun war nur eine Frage der Zeit!!! Wenn das aber so ist dann brauchen wir auch ein oder zwei verbündete!!! Nur mal so ne überlegung!!

Zu atakan:

Ich traue ihm nicht zumal er uns hätte mitteilen können das er geht und was er für Absichten hat!! Gut vielleicht belehrt er mich eines besseren aber ich denke der Gedanke steht im dunklen ganz alleine!! Wenn er das mit der besagten Liste macht und dann wieder zu uns kommt Frage ich mich schon was er dann bei uns noch will??? You Know what i mean

Grüsse

Der is ja noch hässlicher hässlicher geht's wohl nich mehr
Und bitte keine Fotos mehr ich muss sonst würgen ! 

What do the little squares mean? And how do you do that?

That's wonderful I suspected it your language was German thank you

It is wonderful, isn't it? I love this thread ~ even though I don't have a clue what it is about!

Very C00L.

SweetPoison said:

It is wonderful, isn't it? I love this thread ~ even though I don't have a clue what it is about!

Very C00L.

The Little squares are from an App. Called "emoji free". You can get it in the AppStore...

And this thread is about 20 German guys who have no friends and no hobbys and searching for their way in live!


Just kidding, its about a Game 

We could create a group just for you and your friends that is if you would like that. I guess it is in the International forum which is why we created it in the first place. You are the first group to utilize this forum i thank you for that.

Last edited:
SweetPoison said:

Very C00L.

The Little squares are from an App. Called "emoji free". You can get it in the AppStore...

And this thread is about 20 German guys who have no friends and no hobbys and searching for their way in live!


Just kidding, its about a Game 

Oh, that is too funny! Thanks. But why do you use the little squares when you do? What does it mean when you use them?

Wait ~ you did say it was about a game....

SweetPoison said:
Oh, that is too funny! Thanks. But why do you use the little squares when you do? What does it mean when you use them?

Wait ~ you did say it was about a game....

What do you mean with squares??? I only see funny little smilys like these: 

Most reactions

Latest posts

Back