What's new

Emross Auf dem Ipad

So Bonus und ich Ham uns jetzt wieder vertragen  da ich meinen code jetzt auch angegeben hab. Also is gilt jetzt wieder: Friede Freude Eierkuchen ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ„ξ˜ξ˜ξ˜ξ˜ξ˜ξ˜ξ˜ξ˜

SweetPoison said:
Oh Shitums. I see squares.

So, now you can see them, too: 

Attachments

• image-1013622137.webp
    image-1013622137.webp
    8 KB · Views: 218
Mal zu dem lustigen TS-Treff heute Abend! Es ist zwar schân das ne App. zur Verfügung gestellt wird...aber MÀdels...was für ein Server? Welcher Channel? Passwort? Also ein paar mehr Infos wÀren schick, ansonsten kann man sich sowas auch schenken! 

Danke schonma für die Infos!

ξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Žξ”Ž

HolzHead said:
Mal zu dem lustigen TS-Treff heute Abend! Es ist zwar schân das ne App. zur Verfügung gestellt wird...aber MÀdels...was für ein Server? Welcher Channel? Passwort? Also ein paar mehr Infos wÀren schick, ansonsten kann man sich sowas auch schenken! 

Danke schonma für die Infos!

Server : Tsviewer.com
Port : steht schon in grau da , einfach nachschreiben
Nickname : zb. Holzkopp
passwort : keins / freilassen

Voila das wars!

Thx to the Hosters of this Forum to make it an own fixed topic! Btw is it possible to give me rights that i can delete posts from others in this thread? just asking if ur software is able to ... i would also like to talk to u couse i got a few great ideas to let ur forum expand and get a lot of new members so maybe u intrested in talking with me . admin or hoster just write me a pm i will reply

skynet said:
Server : Tsviewer.com
Port : steht schon in grau da , einfach nachschreiben
Nickname : zb. Holzkopp
passwort : keins / freilassen

Voila das wars!

Ein Traum! Endlich mal was brauchbares! Hat supergeklappt und vielleicht werd ich ja doch mal heute rein schneien! Danke für die Hilfe!
Cheffe rockt halt ξ„…ξ€Ž

Angriffe von Elite

Attachments

• image-2955803022.webp
    image-2955803022.webp
    10.2 KB · Views: 203
  • image-3523599282.webp
    image-3523599282.webp
    11.4 KB · Views: 189
  • image-325179658.webp
    image-325179658.webp
    10.3 KB · Views: 192
  • image-3363755712.webp
    image-3363755712.webp
    11.4 KB · Views: 177
Warnung:
Wenn mich hier irgendjemand nochmal aus SpaΓƒΕΈ angreift dann loote ich ihn und zwar mit guten Truppen da ich gestern durch spassangriffe nich Gold umwandeln konnte und so 100k Gild verloren hab !!!!! 
Also hier meine Warnung vor allem an holzi !

Warguyy said:
Warnung:
Wenn mich hier irgendjemand nochmal aus SpaΓƒΕΈ angreift dann loote ich ihn und zwar mit guten Truppen da ich gestern durch spassangriffe nich Gold umwandeln konnte und so 100k Gild verloren hab !!!!! 
Also hier meine Warnung vor allem an holzi !

Ach kurzer, als ob dir das nicht gefallen hat ξ„…
Und ja ich halte meine Finger ab sofort still...zumindest bis zum nÀchsten TIE! ξ€Ž

Most reactions

Latest posts

Back